Hinweis zur Bearbeitung von Vereins- und Mitgliedsanträgen

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vereins- und Mitgliederverwaltung des Landesverbandes war urlaubsbedingt bis Anfang September geschlossen.

Leider verzögert sich die Bearbeitung der bereits eingegangenen Anträge krankheitsbedingt.

Alle eingehenden Aufnahmeanträge wurden in dieser Zeit mit einem Eingangsstempel des LV4 versehen, so dass die Verbandszugehörigkeit mit diesem Datum beginnt.

Das Ausstellen der BDS Ausweise, und Erstellen der Rechnungen erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anträge und wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Alle neuen Vereine werden gebeten, trotz fehlender Mitgliedsnummern und Pässen ihre Teilnehmerlisten für die Bezirksmeisterschaften 2014 an die Geschäftsstelle nach Mülheim zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Ingo Sebode

Präsident LV 4 NRW

10.07.2013